Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:55 - 20:12 | 27.03.2024 Kabel 1

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum  ("Koch Undercover" – Mirko Reeh auf der Reeperbahn) (77 min)

Kabel 1 Gesellschaft + Soziales | D 2024
2024-03-27 06:55:00 2024-03-27 08:12:00 Europe/Zurich Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum Koch Mirko Reeh ist diesmal undercover auf der Reeperbahn unterwegs. Kabel 1
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
27.03.2024
Koch Mirko Reeh testet deutschlandweit Lokalitäten mit schlechten Kritiken im Netz. Diesmal ist er in Hamburg auf der Reeperbahn unterwegs. Die Rotlicht- und Partymeile zieht jährlich hunderttausend Touristen an – und alle wollen etwas essen. Er checkt mit versteckter Kamera, ob die Partymeute tatsächlich abgezockt wird. Sein Ergebnis liefert Mirko den Betreibern direkt – doch das schmeckt nicht jedem.

Info:
Titel: Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum
Subtitel: "Koch Undercover" – Mirko Reeh auf der Reeperbahn
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
D 2024
Wertung :
Wertung: