Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:45 - 04:30 | 21.05.2024 SyFy

Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI  (E:5 S:8) (Billy) (45 min)

Regie: Xochi Blymyer
Mit: Gillian Anderson, Robert Patrick, Erich Anderson,
SyFy FSK 16 HD Mysteryserie | CDN/USA 2000
2024-05-22 03:45:00 2024-05-22 04:30:00 Europe/Zurich Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI Der FBI-Agent Fox Mulder befasst sich mit ungelösten Fällen, denen vermeintlich übernatürliche Phänomene zugrunde liegen. Dabei unterstützt ihn die stets rational denkende Forensikerin Dana Scully. SyFy
Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
21.05.2024
Zehn Jahre nach seinem Verschwinden taucht der kleine Billy Underwood wieder an seiner Schule auf. Er ist in der Zwischenzeit überhaupt nicht gealtert, obwohl er mittlerweile siebzehn Jahre alt sein müsste. Agent Doggett untersucht den Fall, erhält aber von dem rätselhaften Jungen keinerlei Hilfe, weil dieser kein Wort spricht. Und auch sonst verhält er sich ganz anders, als seine Eltern ihn in Erinnerung haben.

nächste Folgen
01-07-2024 23:45 - 00:30 (E:8 S:11)
Info:
Titel: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
Subtitel: Billy
Originaltitel: X-Files
Genre: Serie (Mysteryserie)
CDN/USA 2000
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Amann Hersteller
Mark Snow Komponist
Darsteller
als Special Agent Dana Scully
als John Doggett
als Doug Underwood
als Sharon Pearl
als Sheriff Sanchez
als Ronnie Purcell
als Luke Doggett
als Lisa Underwood
als Josh Underwood
als Billy Underwood