Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:40 - 10:25 | 16.04.2024 National Geographic

Alaska – Eisige Tradition  (E:3 S:3) (Rückkehr der Karibus) (45 min)

Mit: Jody Potts-Joseph, Daniel Apassingok, Marvin Agnot,
National Geographic HD Land + Leute | USA 2023
2024-04-16 09:40:00 2024-04-16 10:25:00 Europe/Zurich Alaska – Eisige Tradition Alaska – Eisige Tradition Die rauen Bedingungen im Winter zwingen die indigenen Bewohner Alaskas dazu, an ihre Grenzen zu gehen. Es geht schließlich darum, das eigene Überleben zu sichern. National Geographic
Alaska – Eisige Tradition
16.04.2024
Die indigenen Bewohner Alaskas sind zu allem bereit, um dem Winter den Kampf anzusagen – auch wenn ihnen das viel abverlangt. So trotzen Tig Strassburg und seine Tochter Hazel auf der Suche nach einem Karibubullen den Elementen, während Joel Jacko in der Wildnis Jagd auf Kleinwild macht. Marvin Agnot wiederum baut einen speziellen Eingang, um bei einem richtigen Kälteeinbruch gewappnet zu sein. Und Jody Potts-Joseph folgt der Spur der Karibus und stellt Fallen für Marder auf.

Info:
Titel: Alaska – Eisige Tradition
Subtitel: Rückkehr der Karibus
Originaltitel: First Alaskans
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2023
Darsteller
als Self
als Self
als Self