Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:30 - 13:15 | 27.03.2024 National Geographic

Alaska – Eisige Tradition  (E:6 S:1) (Einsamer Wolf) (45 min)

Mit: Jody Potts-Joseph, Daniel Apassingok, Marvin Agnot,
National Geographic FSK 0 HD Land + Leute | USA 2021
2024-03-27 12:30:00 2024-03-27 01:15:00 Europe/Zurich Alaska – Eisige Tradition Alaska – Eisige Tradition Der Winter in Alaska hat seine ganz eigenen Gesetze. Während zahlreiche Nahrungsquellen in der Kälte versiegen, tun sich für erfahrene Jäger und Sammler aber auch viele neue Möglichkeiten auf. National Geographic
Alaska – Eisige Tradition
27.03.2024
Der Winter in Alaska hat seine ganz eigenen Gesetze. Während zahlreiche Nahrungsquellen in der Kälte versiegen, tun sich für erfahrene Jäger und Sammler aber auch viele neue Möglichkeiten auf.

Info:
Titel: Alaska – Eisige Tradition
Subtitel: Einsamer Wolf
Originaltitel: First Alaskans
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2021
Darsteller
als Self
als Self
als Self