Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:55 - 06:20 | 30.03.2024 ZDF

Alex & Eve  (85 min)

Regie: Peter Andrikidis
Mit: Richard Brancatisano, Andrea Demetriades, Tony Nikolakopoulos,
ZDF FSK 12 HD Romantikkomödie | AUS 2016
2024-03-31 04:55:00 2024-03-31 06:20:00 Europe/Zurich Alex & Eve Alex & Eve Der charmante Grieche Alex verliebt sich in die muslimische Rechtsanwältin Eve. Alle Versuche, die aus verschiedenen Kulturkreisen verankerten Familien zusammenzuführen, enden in einer Katastrophe. ZDF
Alex & Eve
30.03.2024
Alex ist in Sydney Mathematik-Lehrer. Dass er noch nicht verheiratet ist und keine Familie gegründet hat, bereitet seinen griechisch-orthhodoxen Eltern schlaflose Nächte. Eines Abends trifft er in einer Bar Eve. Die Anwältin mit libanesischen Wurzeln und er verstehen sich auf Anhieb blendend. Als deren Familien von der kulturübergreifenden Liaison der beiden erfahren, wird es jedoch turbulent.

Info:
Titel: Alex & Eve
Genre: Film (Romantikkomödie)
AUS 2016
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Helen Goritsas Hersteller
Steve Peach Komponist
Darsteller
als Alex
als Eve
als George
als Chloe
als Salwa
als Bassam
als Sarah
als Shadi
als Claire
als Paul