Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:50 - 16:15 | 03.04.2024 Nitro

Alf  (E:23 S:4) (Umzugsfreuden) (25 min)

Regie: Paul Miller
Mit: Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson,
Nitro FSK 0 HD Comedyserie | USA 1990
2024-04-03 03:50:00 2024-04-03 04:15:00 Europe/Zurich Alf Alf Lynn verreist mit ihrem Freund, trotz des Verbotes ihrer Mutter. Bei Tanners herrscht eine gespannte Situation. Der einzig Glückliche ist Alf, der seine Habseligkeiten in Lynns Schlafzimmer umsiedelt. Nitro
Alf
03.04.2024
Kate gefällt es ganz und gar nicht, dass ihre Tochter Lynn mit ihrem neuen Freund Robert zusammenziehen will. Alf dagegen ist froh und räumt seine Sachen vom Keller in Lynns Zimmer. Doch er hat sich wohl zu früh gefreut.

Info:
Titel: Alf
Subtitel: Umzugsfreuden
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1990
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Paul Fusco Hersteller
Alf Clausen Komponist
Darsteller
als Willie Tanner
als Kate Tanner
als Lynn Tanner
als Brian Tanner
als Robert Sherwood
als Eric Tanner
als Stacy Langenkamp
als Henry
als ALF