Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:10 - 16:35 | 28.03.2024 Nitro

Alf  (E:16 S:4) (Genie und Wahnsinn) (25 min)

Regie: Paul Miller
Mit: Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson,
Nitro FSK 0 HD Comedyserie | USA 1990
2024-03-28 04:10:00 2024-03-28 04:35:00 Europe/Zurich Alf Alf Alf arbeitet an einem abstrakten Kunstwerk aus Verpackungen. Das Werk versteckt er in Lynns Kunstmappe. Zu Lynns Überraschung ist ihr Lehrer Lloyd von der Arbeit äußerst beeindruckt. Nitro
Alf
28.03.2024
Alf fühlt sich zum Künstler berufen. Als Lynn im Kunstunterricht eine Bild abgeben soll, tauscht Alf es gegen eines seiner Werke aus. Lynns Lehrer lobt die Arbeit. Doch nicht, wie sich später herausstellt, weil er begeistert davon ist, sondern weil er glaubt, mit seinem Lob leichter an ein Date mit Lynn heranzukommen. Als Lynn Alf davon berichtet, spielt er weiter den Exzentriker.

Info:
Titel: Alf
Subtitel: Genie und Wahnsinn
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1990
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Paul Fusco Hersteller
Alf Clausen Komponist
Darsteller
als Willie Tanner
als Kate Tanner
als Brian Tanner
als Lloyd Ruben
als Michael
als Ellen
als Charlie
als Eric Tanner
als Henry
als Lloyd Ruben