Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:15 - 19:45 | 29.03.2024 Nitro

Alf  (E:19 S:4) (Die Seniorenparty) (30 min)

Regie: Paul Miller
Mit: Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson,
Nitro FSK 0 HD Comedyserie | USA 1990
2024-03-29 07:15:00 2024-03-29 07:45:00 Europe/Zurich Alf Alf Als der Valentinstag näher rückt, reservieren Kate und Willie einen Tisch in einem exklusiven Restaurant. Auch Lynn und Brian haben Pläne für den Abend. Nur Alf muss allein zu Hause bleiben. Nitro
Alf
29.03.2024
Weil er am Abend des Valentinstags allein zu Hause ist, schleicht sich Alf davon. Im nahegelegenen Altenheim will er ein Foto seiner Lieblingsschauspielerin Louise Beaumont machen. Doch die alte Dame reagiert zunächst eher abweisend

Info:
Titel: Alf
Subtitel: Die Seniorenparty
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1990
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Steve Cioffi Hersteller
Alf Clausen Komponist
Darsteller
als Willie Tanner
als Kate Tanner
als Lynn Tanner
als Brian Tanner
als Ben
als Louise Beaumont
als Bernie
als Jack
als Rebecca
als Eric Tanner