Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:00 - 00:10 | 30.03.2024 Disney Channel

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln  (130 min)

Regie: Mark Goddard
Mit: Mia Wasikowska, Johnny Depp, Anne Hathaway,
Disney Channel FSK 6 HD Fantasyfilm | USA/GB 2016
2024-03-30 10:00:00 2024-03-31 12:10:00 Europe/Zurich Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln Alice kehrt ins Wunderland hinter den Spiegeln zurück, um ihrem Freund, dem verrückten Hutmacher, zu helfen, der seine Familie für tot hält und deshalb in eine tiefe Melancholie versunken ist. Disney Channel
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
30.03.2024
Alice ist von ihrer Seereise heimgekehrt, fühlt sich aber zu Hause gar nicht wohl. Dann wird sie ins Wunderland hinter den Spiegeln gelockt. Ihr Freund, der verrückte Hutmacher, ist in eine tiefe Melancholie versunken, weil er seine Familie für tot hält. Um ihm zu helfen, muss Alice in die Vergangenheit reisen. Das geht nur mit einer Zeitmaschine, an die aber nur schwer heranzukommen ist.

Info:
Titel: Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Originaltitel: Alice Through the Looking Glass
Genre: Film (Fantasyfilm)
USA/GB 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Tim Burton Hersteller
Danny Elfman Komponist
Darsteller
als Alice Kingsleigh
als Tarrant Hightopp, der verrückte Hutmacher
als Mirana, die Weiße Königin
als Iracebeth, die Rote Königin
als Zeit
als Zanik Hightopp, Vater des Hutmachers
als Tweedledum / Tweedledee
als Helen Kingsleigh
als James Harcourt
als Hamish