Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:58 - 16:27 | 30.03.2024 ORF 2

Alles außer Liebe  (89 min)

Regie: Karsten Wichniarz
Mit: Fritz Wepper, Gila von Weitershausen, Ernst Stankovski,
ORF 2 FSK 6 Komödie | A/D 2012
2024-03-30 02:58:00 2024-03-30 04:27:00 Europe/Zurich Alles außer Liebe Alles außer Liebe Ein Albtraum für den Herzensbrecher Toni: Wegen Doppelbelegung sind er und seine aktuelle Flamme gezwungen, sich mit der selbstbewussten Julia und deren Vater ein Ferienhaus am Wolfgangsee zu teilen. ORF 2
Alles außer Liebe
30.03.2024
Ein Albtraum für den Herzensbrecher Anton "Toni" Bucher: Wegen Doppelbelegung sind er und seine aktuelle Flamme Emma gezwungen, sich mit der selbstbewussten Kochbuchautorin Julia und deren rüstigen Vater Arthur ein Ferienhaus am Wolfgangsee zu teilen. Obwohl zwischen Toni und Julia von Beginn an ordentlich die Fetzen fliegen, steht für beide schnell fest: Gegensätze ziehen sich an.

Info:
Titel: Alles außer Liebe
Genre: Film (Komödie)
A/D 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Gerald Podgornig Hersteller
Otto M. Schwarz Komponist
Darsteller
als Toni Bucher
als Julia Langer
als Arthur Langer
als Emma Hell
als Alexander Püber
als Fernsehkoch
als Polizist
als Nachbar
als Magda
als Tourismusbeamtin