Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:00 - 01:20 | 20.04.2024 ARD

Almania  (E:4 S:2) (Sexualkunde) (20 min)

Regie: David Gruschka
Mit: Phil Laude, Pegah Ferydoni, Zejhun Demirov,
ARD HD Comedyserie | D 2024
2024-04-21 01:00:00 2024-04-21 01:20:00 Europe/Zurich Almania Almania Der penible Pädagoge Frank Stimpel wird an eine Problemschule strafversetzt. Dort läuft es zunächst gar nicht gut. Die Schüler repektieren ihn nicht, und seine neue Chefin macht ihm gehörig Stress. ARD
Almania
20.04.2024
Ausgerechnet Lehrer Stimpel will seine Klasse aufklären. Dabei merkt er, dass er selbst mehr über Sex lernen muss als die Schüler:innen. Währenddessen will Osman mit seinem ersten Rapvideo den Durchbruch schaffen. Ganz groß raus kommt damit aber ein anderer.

Info:
Titel: Almania
Subtitel: Sexualkunde
Genre: Serie (Comedyserie)
D 2024
Vorspann
Pesh Ramin Komponist
Darsteller
als Frank
als Sarah
als Yunus
als Aminata
als Osman
als Tristan
als Kira
als Nico
als Annicka
als Dilara