Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:30 - 03:03 | 20.04.2024 ARD

Almania  (E:8 S:2) (Große Gefühle bei den Almans) (33 min)

Regie: David Gruschka
Mit: Phil Laude, Pegah Ferydoni, Zejhun Demirov,
ARD HD Comedyserie | D 2024
2024-04-21 02:30:00 2024-04-21 03:03:00 Europe/Zurich Almania Almania Der penible Pädagoge Frank Stimpel wird an eine Problemschule strafversetzt. Dort läuft es zunächst gar nicht gut. Die Schüler repektieren ihn nicht, und seine neue Chefin macht ihm gehörig Stress. ARD
Almania
20.04.2024
Der große Abschlussball steht an und auch Lehrer Stimpel hat Großes vor: Er möchte Lisa-Britt einen Heiratsantrag machen – natürlich auf dem Schulball. Aber ist Lisa-Britt wirklich die Richtige oder soll er Ja zu seiner neuen Schule sagen – mit allen Konsequenzen?

Info:
Titel: Almania
Subtitel: Große Gefühle bei den Almans
Genre: Serie (Comedyserie)
D 2024
Vorspann
Pesh Ramin Komponist
Darsteller
als Frank
als Sarah
als Yunus
als Aminata
als Osman
als Tristan
als Kira
als Nico
als Annicka
als Dilara