Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:20 - 03:45 | 27.03.2024 Arte

Als ich mal groß war  (85 min)

Regie: Lilly Engel
Mit: Constantin von Jascheroff, Isabell Polak, Sebastian Schwarz,
Arte FSK 6 HD Familiendrama | D 2019
2024-03-28 02:20:00 2024-03-28 03:45:00 Europe/Zurich Als ich mal groß war Als ich mal groß war Während Marius und Lucas einmal Feuerwehrmänner werden wollen, träumt Renée von ihrem eigenen Blumengeschäft: Zwei Filmemacher dokumentieren das Aufwachsen und die Zukunftsvorstellungen der drei Freunde. Arte
Als ich mal groß war
27.03.2024
Marius, Lucas und Renée stehen kurz vor der Pubertät. Während die Jungen einmal Feuerwehrmänner werden wollen, träumt Renée von ihrem eigenen Blumengeschäft. Außerdem werden Lucas und Renée heiraten, in einem Schloss wohnen und ihre Freundschaft zu dritt wird für immer bestehen – so zumindest, sieht es in ihren Vorstellungen aus. Zwei Filmemacher dokumentieren das Aufwachsen der drei Freunde.

Info:
Titel: Als ich mal groß war
Originaltitel: Als ich mal gross war
Genre: Film (Familiendrama)
D 2019
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor

Vorspann
Lilly Engel Hersteller
Darsteller
als Lucas
als Renée
als Marius
als Self - as child
als Self - as child
als Self - as child
als Feuerwehrchefin
als Cheftechniker BER
als Schöne Frau
als Fußballer Nico