Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:05 - 14:15 | 16.04.2024 Super RTL

ALVINNN!!! und die Chipmunks  (E:4 S:5) (Entführt) (10 min)

Regie: Janice Karman
Mit: Ross Bagdasarian Jr.,
Super RTL FSK 0 HD Animationsserie | USA/F 2021
2024-04-16 02:05:00 2024-04-16 02:15:00 Europe/Zurich ALVINNN!!! und die Chipmunks ALVINNN!!! und die Chipmunks Die Chipmunks kommen während eines Unwetters nach Hause. Dort finden sie Dave nicht vor. Super RTL
ALVINNN!!! und die Chipmunks
16.04.2024
Die Chipmunks kommen während eines Unwetters nach Hause. Dort finden sie Dave nicht vor. Und weil sie zu viele Gruselserien geschaut haben, stellen sie sich alles Mögliche vor, was mit Dave passiert sein könnte.

Info:
Titel: ALVINNN!!! und die Chipmunks
Subtitel: Entführt
Originaltitel: ALVINNN!!! and the Chipmunks
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA/F 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Romain Allender Komponist
Darsteller
als Alvin