Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:35 - 20:00 | 16.04.2024 Super RTL

ALVINNN!!! und die Chipmunks  (E:8 S:2) (Ein Wochenende mit Alvin / Die Hypnose) (25 min)

Regie: Janice Karman
Mit: Ross Bagdasarian Jr., Janice Karman, Vanessa Bagdasarian,
Super RTL FSK 6 HD Animationsserie | USA/F 2016
2024-04-16 07:35:00 2024-04-16 08:00:00 Europe/Zurich ALVINNN!!! und die Chipmunks ALVINNN!!! und die Chipmunks (1) Alvin beschwert sich bei Dave, dass dieser immer nur mit seinen Brüdern spaßige Sachen macht. Er möchte ein Wochenende allein mit Dave verbringen, an dem nur das gemacht wird, wozu er Lust hat. Super RTL
ALVINNN!!! und die Chipmunks
16.04.2024
(1) Alvin beschwert sich bei Dave, dass dieser immer nur mit seinen Brüdern spaßige Sachen macht. Er möchte ein Wochenende allein mit Dave verbringen, an dem nur das gemacht wird, wozu er Lust hat. Dave will sich darauf einlassen, wenn Alvin einen Monat lang sämtliche Aufgaben im Haushalt erledigt. (2) Der Hypnotiseur Brian tritt in der Aula auf. Dieses Mal lässt sich Miss Smith hypnotisieren.

Info:
Titel: ALVINNN!!! und die Chipmunks
Subtitel: Ein Wochenende mit Alvin / Die Hypnose
Originaltitel: ALVINNN!!! and the Chipmunks
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA/F 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Nayanshi Shaw Hersteller
Romain Allender Komponist
Darsteller
als David Seville / Simon / Alvin
als Jeanette / Brittany / Theodore
als Eleanor