Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:25 - 06:00 | 03.04.2024 ORF 1

American Housewife  (E:20 S:2) (Spencers Vermächtnis) (35 min)

Regie: Helen Hunt
Mit: Katy Mixon, Diedrich Bader, Meg Donnelly,
ORF 1 FSK 6 Comedyserie | USA 2017
2024-04-04 05:25:00 2024-04-04 06:00:00 Europe/Zurich American Housewife American Housewife Spencer, der reiche Nachbar der Ottos, ist verstorben. Oliver macht sich große Hoffnungen auf dessen Vermögen, weil die beiden befreundet waren. Katie wäre es jedoch lieber, ihr Sohn ginge leer aus. ORF 1
American Housewife
03.04.2024
Spencer, der superreiche Nachbar der Ottos, ist verstorben. Oliver macht sich große Hoffnungen auf sein Vermögen, weil die beiden befreundet waren. Katie wäre es jedoch lieber, ihr Sohn ginge leer aus. Schließlich verdirbt Geld bekanntlich den Charakter. Vor der Testamentseröffnung erlebt die Familie allerdings noch eine Überraschung. Katies Mutter taucht auf und outet sich als Spencers heimliche Geliebte. Die Spannung wächst.

Info:
Titel: American Housewife
Subtitel: Spencers Vermächtnis
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sarah Dunn Hersteller
Orr Rebhun Komponist
Darsteller
als Katie Otto
als Greg Otto
als Taylor Otto
als Oliver Otto
als Anna-Kat Otto
als Doris
als Angela
als Kathryn
als Dr. Paulson
als Linda Ramirez