Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:05 - 20:15 | 01.04.2024 ATV2

America's Sweethearts  (130 min)

Regie: Gabriel Echeverria
Mit: Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones, John Cusack,
ATV2 FSK 6 HD Komödie | USA 2001
2024-04-01 06:05:00 2024-04-01 08:15:00 Europe/Zurich America's Sweethearts America's Sweethearts Eddie und Gwen sind das Traumpaar Hollywoods. Doch im Privatleben haben sie sich schon lange auseinandergelebt. Als sie noch ihren letzten gemeinsamen Film promoten müssen, ist Stress programmiert. ATV2
America's Sweethearts
01.04.2024
Auf der Promotion-Tour für ihren letzten gemeinsamen Film müssen Gwen und ihr Ehemann Eddie, Amerikas beliebtestes Schauspielerpaar, so tun, als ob sie sich noch lieben würden. Der PR-Berater Lee befindet sich im Dauerstress, um die zwei Stars bei Laune zu halten. Und dann verbringt ausgerechnet Kiki die Schwester und Assistentin Gwens, eine Nacht mit Eddie. Chaos ist programmiert.

Info:
Titel: America's Sweethearts
Genre: Film (Komödie)
USA 2001
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Kiki Harrison
als Gwen Harrison
als Eddie Thomas
als Lee Phillips
als Hector
als Dave Kingman
als Hal Weidmann
als Wellness Guide
als Danny Wax
als Davis