Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:20 - 12:00 | 28.03.2024 ServusTV

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene  (E:17 S:12) (Extraterrestrische Fähigkeiten) (40 min)

Mit: John Hogue, William Henry, Mitch Horowitz,
ServusTV FSK 12 HD Dokumentation | USA 2019
2024-03-28 11:20:00 2024-03-28 12:00:00 Europe/Zurich Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene In der Sendung wird untersucht, was wäre, wenn die Erde schon immer von Außerirdischen besucht worden wäre. Welchen Einfluss hätten sie auf die Evolution, Geschichte und Geographie gehabt? ServusTV
Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene
28.03.2024
Telepathie, Vorahnungen, Telekinese: Könnte es sein, dass das menschliche Gehirn über außergewöhnliche, bisher unerschlossene Fähigkeiten verfügt? Sind der Menschheit diese Fähigkeiten von Außerirdischen geschenkt worden? Hat der Mensch diese Kräfte und erstaunlichen Fähigkeiten schon in Vorzeiten beherrscht und sie wieder verlernt? Könnte das neue Erlernen dieser Fähigkeiten bedeuten, dass die Menschheit einen großen Schritt in die Zukunft macht?

Info:
Titel: Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene
Subtitel: Extraterrestrische Fähigkeiten
Originaltitel: Ancient Aliens
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Erik Pinkston Hersteller
Darsteller
als Self - Nostradamus: A Life and Myth
als Investigative Mythologist
als Self - Author, Occult America
als Self - Neuroscientist & Author, How Enlightenment Changes Your Brain
als Self - Founding Curator, Joseph Campbell Archives
als Herself
als Self - Author, Technology of the Gods
als Self - Parapsychologist, Rhine Research Center
als Self - Energy Healer
als Self - Publisher, Legendary Times Magazine