Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:45 - 11:10 | 28.03.2024 Super RTL

Angelo!  (E:1 S:4) (Das Schlaumeier-Telefon / Der Zettelkönig) (25 min)

Mit: Jennifer Visalli, Cassandra Lee Morris, Aaron Conley,
Super RTL FSK 6 HD Animationsserie | USA/GB/F/CDN 2015
2024-03-28 10:45:00 2024-03-28 11:10:00 Europe/Zurich Angelo! Angelo! (1) Angelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchte er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Er muss unbedingt seine Eltern davon überzeugen. Super RTL
Angelo!
28.03.2024
(1) Angelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchte er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Aber wie soll er seine Eltern davon überzeugen? (2) Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, wie früher Zettel hin und her zu schicken.

Info:
Titel: Angelo!
Subtitel: Das Schlaumeier-Telefon / Der Zettelkönig
Originaltitel: Angelo Rules
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA/GB/F/CDN 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Angelo
als Lola
als Sherwood