Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:10 - 11:40 | 28.03.2024 Super RTL

Angelo!  (E:2 S:4) (Dad, der Rockstar / Der Schulausschuss) (30 min)

Regie: Thierry Marchand
Mit: Jennifer Visalli, Cassandra Lee Morris, Aaron Conley,
Super RTL FSK 6 HD Animationsserie | USA/GB/F/CDN 2015
2024-03-28 11:10:00 2024-03-28 11:40:00 Europe/Zurich Angelo! Angelo! (1) Als Dad und Angelo gemeinsam die Garage aufräumen, finden sie Dads verstaubte E-Gitarre. Dad wollte einst ein Rockstar werden. Angelo will seinem Dad helfen, seinen Traum nun zu verwirklichen. Super RTL
Angelo!
28.03.2024
(1) Als Dad und Angelo gemeinsam die Garage aufräumen, finden sie Dads verstaubte E-Gitarre. Dad wollte einst ein Rockstar werden. Angelo will seinem Dad helfen, seinen Traum nun zu verwirklichen. (2) Monica ist so wütend über die Entscheidungen des Schulausschusses, dass sie ihren Posten als Ausschussmitglied hinschmeißt. Natürlich muss nun ein neuer Schülervertreter ihren Posten übernehmen.

Info:
Titel: Angelo!
Subtitel: Dad, der Rockstar / Der Schulausschuss
Originaltitel: Angelo Rules
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA/GB/F/CDN 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Angelo
als Lola
als Sherwood