Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:00 - 21:15 | 28.03.2024 Toggo plus

Angelo!  (Hilfe! Manetti kommt!) (15 min)

Mit: Jennifer Visalli, Cassandra Lee Morris, Aaron Conley,
Toggo plus HD Animationsserie | USA/GB/F/CDN 2010
2024-03-28 09:00:00 2024-03-28 09:15:00 Europe/Zurich Angelo! Angelo! Angelo möchte unbedingt am Wochenende nachsitzen, weil bei ihm zu Hause Manetti eingeladen ist. Und den möchte Angelo auf keinen Fall ertragen. Also gibt er in der Schule sein Bestes, um nachzusitzen. Toggo plus
Angelo!
28.03.2024
Angelo möchte unbedingt am Wochenende nachsitzen, weil bei ihm zu Hause Manetti eingeladen ist. Und den möchte Angelo auf keinen Fall ertragen. Also gibt er in der Schule sein Bestes, um nachzusitzen. Allerdings hat Angelo eines vergessen: Manetti ist der Weltmeister im schlechten Benehmen und muss am Wochenende ebenfalls nachsitzen...

Info:
Titel: Angelo!
Subtitel: Hilfe! Manetti kommt!
Originaltitel: Angelo Rules
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA/GB/F/CDN 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Angelo
als Lola
als Sherwood