Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:45 - 17:30 | 28.03.2024 Phoenix

Arbeiten, wie ICH will  (45 min)

Phoenix Gesellschaft + Soziales | D 2023
2024-03-28 04:45:00 2024-03-28 05:30:00 Europe/Zurich Arbeiten, wie ICH will Arbeiten, wie ICH will Helfen neue Arbeitsmodelle, die Probleme auf dem Arbeitsmarkt und den Fachkräftemangel zu lösen? Junge Berufseinsteiger wollen weniger und anders arbeiten. Doch können wir uns das als Gesellschaft leisten? Phoenix
Arbeiten, wie ICH will
28.03.2024
Helfen neue Arbeitsmodelle, die Probleme auf dem Arbeitsmarkt und den Fachkräftemangel zu lösen? Berufseinsteiger zeigen ein derart anderes Verständnis von Arbeit, dass einige Unternehmen keine jungen Fachkräfte mehr einstellen wollen. Die Jungen wollen weniger und anders arbeiten. Doch können wir uns das als Gesellschaft leisten? Schon heute fehlen 1,4 Millionen Arbeitskräfte, der Mangel betrifft fast alle Branchen.

Info:
Titel: Arbeiten, wie ICH will
Originaltitel: Arbeiten, wie ich will _ bringt "New Work" uns weiter?
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
D 2023
Wiederholung
01-05-2024 15:45 - 16:30 Arbeiten wie ICH will Bringt NEW WORK uns weiter?
01-05-2024 12:15 - 13:00 Arbeiten, wie ich will