Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:10 - 18:35 | 02.06.2024 Fix&Foxi

Arsene Lupin – Der Meisterdieb  (E:15 S:1) (Perlen, Prunk und Pompadour) (25 min)

Regie: Pascal Morelli
Mit: Daniel Brochu, Luis de Cespedes, Richard M Dumont,
Fix&Foxi Zeichentrickserie | F/CDN 1996
2024-06-02 06:10:00 2024-06-02 06:35:00 Europe/Zurich Arsene Lupin – Der Meisterdieb Arsene Lupin – Der Meisterdieb In Istanbul wird die berĂĽhmte Perle des Simbad gestohlen. Sofort fällt der Verdacht auf Arsene Lupin. Als Kommissar verkleidet, versucht der seine Unschuld zu beweisen. Fix&Foxi
Arsene Lupin – Der Meisterdieb
02.06.2024
Arsène Lupin ist ein wahrer Gentleman-Gauner, äußerst vornehm und mit gutem Benehmen. Offiziell ist er Detektiv und als solcher auch recht gut, aber seine wahre Berufung hat er als Meisterdieb gefunden. Da er in gehobenen Kreisen verkehrt, weiß er stets, wo reiche Beute zu finden ist. Er bestiehlt am liebsten diejenigen, die ihren Reichtum nicht verdienen. Und nebenbei entlarvt er Betrügereien.

Info:
Titel: Arsene Lupin – Der Meisterdieb
Subtitel: Perlen, Prunk und Pompadour
Originaltitel: Les exploits d'Arsène Lupin
Genre: Serie (Zeichentrickserie)
F/CDN 1996
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Milan Kymlicka Komponist
Darsteller
als Max Leblanc
als Arsène Lupin
als Grognard
als Howard Randolph Karst
als Sgt. Folenfant
als Steel
als Ganimard
als Kelly Kincaid