Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:55 - 13:25 | 31.03.2024 RTL2

Auf schlimmer und ewig  (E:8 S:2) (Aus Feind mach Freund) (30 min)

Regie: Gerry Cohen
Mit: Geoff Pierson, Stephanie Hodge, Kevin Connolly,
RTL2 Unterhaltungsserie | USA 1995
2024-03-31 12:55:00 2024-03-31 01:25:00 Europe/Zurich Auf schlimmer und ewig Auf schlimmer und ewig Jennie und Jack haben kostenlose Flugtickets, können sich aber nicht einigen, wohin es gehen soll. RTL2
Auf schlimmer und ewig
31.03.2024
Jennie und Jack bekommen einen Freiflug geschenkt, können sich aber nicht auf das Reiseziel einigen. Mr. Floppy hofft insgeheim, dass Jack ihn mitnehmen wird. Doch dann findet die Reise weder für Jack und Jennie noch für Mr. Floppy statt.

nächste Folgen
28-04-2024 11:20 - 11:50 (E:16 S:2)
28-04-2024 11:50 - 12:15 (E:17 S:2)
Info:
Titel: Auf schlimmer und ewig
Subtitel: Aus Feind mach Freund
Originaltitel: Unhappily Ever After
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
USA 1995
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ron Leavitt Hersteller
Jonathan Wolff Komponist
Darsteller
als Jack Malloy
als Jennie Malloy
als Ryan Malloy
als Tiffany Malloy
als Ross Malloy
als Maureen Slattery
als Mr. Dunn
als Patty McGurk
als Barry
als Amber Moss