Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:55 - 10:15 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

Baby Sharks große Show  (E:11 S:1) (Kapitän Tang / Das Haustierchen) (20 min)

Regie: Mike Carlo
Mit: Kimiko Glenn, Luke Youngblood, Natasha Rothwell,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | USA/COR 2020
2024-03-27 09:55:00 2024-03-27 10:15:00 Europe/Zurich Baby Sharks große Show Baby Sharks große Show Als Super Shark und Kapitän Tang brechen Baby Shark und William auf, die Spielzeit zu retten. Aber wird Kapitän Tang nur als Helfer gebraucht? / Baby Shark nimmt ein kleines Haustier bei sich auf. Nickelodeon Jr.
Baby Sharks große Show
27.03.2024
Als Super Shark und Kapitän Tang brechen Baby Shark und William auf, um die Spielzeit zu retten. Aber wird Kapitän Tang von Baby Shark nur als Helfer gebraucht oder kann er sich bei der Mission auch selbst behaupten? / Baby Shark nimmt ein winzig kleines Haustier bei sich auf. Doch kann er die große Verantwortung schon selbst tragen? Oder wird sie ihm schon bald über den Kopf steigen?

Info:
Titel: Baby Sharks große Show
Subtitel: Kapitän Tang / Das Haustierchen
Originaltitel: Baby Shark's Big Show
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA/COR 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gary Doodles Hersteller
Darsteller
als Baby Shark
als Baby Red Rish / William
als Mommy Shark
als Baby Puffer Fish / Hank
als Baby Octopus / Mighty Mackerel
als Fishy #1 / Vola
als Fishy #2 / Goldie
als Parent Fish / Vigo
als Ernie Urchin
als Costello
Wiederholung
02-05-2024 22:15 - 22:35 Baby Sharks große Show
03-05-2024 10:15 - 10:35 Baby Sharks große Show