Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:30 - 01:50 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

Baby Sharks große Show  (E:20 S:1) (William Manta: Nachrichtenfisch / Schlafen wie ein Baby) (20 min)

Regie: Mike Carlo
Mit: Kimiko Glenn, Luke Youngblood, Natasha Rothwell,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | USA/COR 2020
2024-03-28 01:30:00 2024-03-28 01:50:00 Europe/Zurich Baby Sharks große Show Baby Sharks große Show William besucht Rayna bei ihrer Arbeit und erfährt, wie es ist, TV-Reporter zu sein. / Als Baby Shark im Bett seiner Eltern schlafen darf, gefällt ihm das so, dass er immer dort schlafen will. Nickelodeon Jr.
Baby Sharks große Show
27.03.2024
Ein vorwitziger junger Hai probiert das, was er von seinen Eltern gelernt hat, draußen im großen Ozean aus. William besucht Rayna bei ihrer Arbeit und erfährt, wie es ist, ein herausragender TV-Reporter zu sein. Das will er auch! / Als Baby Shark eine Nacht im Bett seiner Eltern schlafen darf, gefällt ihm das so gut, dass er ab jetzt immer dort schlafen will. Ob seine Eltern das genauso sehen?

Info:
Titel: Baby Sharks große Show
Subtitel: William Manta: Nachrichtenfisch / Schlafen wie ein Baby
Originaltitel: Baby Shark's Big Show
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA/COR 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gary Doodles Hersteller
Tommy Sica Komponist
Darsteller
als Žralůček
als William
als Maminka žralok
als Hank