Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:40 - 12:00 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

BARBAPAPA und Familie  (E:9 S:1) (Die gerechte Strafe / Der große Frühjahrsputz) (20 min)

Mit: Tilo Schmitz, Dennis Schmidt-Foss, Christin Marquitan,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | F 2019
2024-03-27 11:40:00 2024-03-27 12:00:00 Europe/Zurich BARBAPAPA und Familie BARBAPAPA und Familie Bibliothekar Herr Akkurat besucht die Familie. Da Barbabo vergessen hat, sein Buch zurückzubringen, haut er ab. / Die Barbababys sollen ihre Zimmer aufräumen. Sie haben keine Lust und verstecken sich. Nickelodeon Jr.
BARBAPAPA und Familie
27.03.2024
Bibliothekar Herr Akkurat besucht die Familie. Da Barbabo vergessen hat, sein ausgeliehenes Buch zurück in die Bibliothek zu bringen, haut er einfach ab. Wie wird sich der Konflikt bloß klären lassen? / Die Barbababys sollen ihre Zimmer aufräumen, doch die haben keine Lust dazu und verstecken sich, um das nicht tun zu müssen. Wird Barbamama sich schließlich doch noch durchsetzen können?

Info:
Titel: BARBAPAPA und Familie
Subtitel: Die gerechte Strafe / Der große Frühjahrsputz
Originaltitel: Barbapapa en famille
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F 2019
Wertung :
Wertung:

Darsteller
als Erzähler
als Barbapapa
als Barbamama
als Barbabravo
als Barbazoo
als Barbabella
als Barbasophie
als Barbabo
als Barbahelle
als Barbalala
Wiederholung
28-04-2024 02:00 - 02:25 BARBAPAPA und Familie
28-04-2024 14:00 - 14:25 BARBAPAPA und Familie