Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:25 - 18:45 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

BARBAPAPA und Familie  (E:38 S:1) (Das Traumhaus / Wenn ich mal groß bin) (20 min)

Mit: Bruno Magnes, Nathalie Karsenty, Lucille Boudonnat,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | F 2019
2024-03-27 06:25:00 2024-03-27 06:45:00 Europe/Zurich BARBAPAPA und Familie BARBAPAPA und Familie Barbahelle ummantelt das Haus mit einem magischen Produkt, um zu verhindern, dass Wasser hineingelangt. / Ein Vogel baut sein Nest auf dem Bauch von Barbazoo. Er beschließt, ein Baum werden zu wollen. Nickelodeon Jr.
BARBAPAPA und Familie
27.03.2024
Barbahelle ummantelt das Haus mit einem magischen Produkt, um zu verhindern, dass Wasser hineingelangt. Doch am nächsten Tag sinkt es in sich zusammen wie ein Luftballon. Jetzt ist guter Rat teuer. / Ein Vogel baut sein Nest auf dem Bauch von Barbazoo. Barbazoo beschließt, ein großer Baum werden zu wollen, um Tiere beherbergen zu können. Doch das wird komplizierter als er gedacht hat.

Info:
Titel: BARBAPAPA und Familie
Subtitel: Das Traumhaus / Wenn ich mal groß bin
Originaltitel: Barbapapa en famille
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F 2019
Wertung :
Wertung:

Darsteller
als Barbapapa
als Barbamama
als Barbalib
als Barbabelle
als Barbabravo
als Barbabright
als Barbazoo
als Barbabeau
als Barbalala
als Erzähler
Wiederholung
29-04-2024 02:00 - 02:25 BARBAPAPA und Familie
29-04-2024 14:05 - 14:25 BARBAPAPA und Familie