Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:40 - 00:00 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

BARBAPAPA und Familie  (E:36 S:1) (Die Höhlen-Barbapapas / Die kleinen Monster) (20 min)

Mit: Bruno Magnes, Nathalie Karsenty, Lucille Boudonnat,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Zeichentrickserie | F 2019
2024-03-27 11:40:00 2024-03-28 12:00:00 Europe/Zurich BARBAPAPA und Familie BARBAPAPA und Familie Als die Barbababys auf eine Höhle stoßen, erzählt Barbasophie ihnen die Geschichte von den Höhlen-Barbapapas. Die Barbababys wollen im Wohnzimmer übernachten. Doch sie bekommen Angst vor Monstern. Nickelodeon Jr.
BARBAPAPA und Familie
27.03.2024
Als die Barbababys auf eine merkwürdige Höhle stoßen, erzählt Barbasophie ihnen die Geschichte von den Höhlen-Barbapapas und ihren Fähigkeiten, sich zu verwandeln. Alle hören ihr gespannt zu. / Die Barbababys wollen unbedingt im Wohnzimmer übernachten. Doch sie bekommen Angst, dass Monster dort auftauchen könnte. Also stellen sie lauter komische Fallen auf. Werden sie damit ihre Ängste besiegen?

Info:
Titel: BARBAPAPA und Familie
Subtitel: Die Höhlen-Barbapapas / Die kleinen Monster
Originaltitel: Barbapapa en famille
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
F 2019
Wertung :
Wertung:

Darsteller
als Barbapapa
als Barbamama
als Barbalib
als Barbabelle
als Barbabravo
als Barbabright
als Barbazoo
als Barbabeau
als Barbalala
als Erzähler