Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:00 - 12:00 | 16.04.2024 RTL

Barbara Salesch – Das Strafgericht  (E:188) (Wollte WG-Mitbewohnerin dreisten Lügner durch üble Nachrede loswerden?) (60 min)

RTL HD Recht + Kriminalität | D 2023
2024-04-16 11:00:00 2024-04-16 12:00:00 Europe/Zurich Barbara Salesch – Das Strafgericht Barbara Salesch – Das Strafgericht Wollte WG-Mitbewohnerin dreisten Lügner durch üble Nachrede loswerden? RTL
Barbara Salesch – Das Strafgericht
16.04.2024
Vegetarierin Inga soll Mitbewohner Aaron durch eine fiese Hetzkampagne massiv schikaniert haben. Immerhin hatte sich der Macho mit der Lüge ebenfalls Vegetarier zu sein ein Zimmer in der vegetarischen WG erschlichen.

Info:
Titel: Barbara Salesch – Das Strafgericht
Subtitel: Wollte WG-Mitbewohnerin dreisten Lügner durch üble Nachrede loswerden?
Originaltitel: Barbara Salesch _ Das Strafgericht
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2023