Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:00 - 16:00 | 16.04.2024 RTL

Barbara Salesch – Das Strafgericht  (Hat junge Frau in Geldnot ihren frisch verlassenen Ehemann ausgeraubt?) (60 min)

Regie: Björn Köhler
RTL HD Recht + Kriminalität | D 2024
2024-04-16 03:00:00 2024-04-16 04:00:00 Europe/Zurich Barbara Salesch – Das Strafgericht Barbara Salesch – Das Strafgericht Fiona wird beschuldigt, in das Haus ihres Noch-Ehemannes eingebrochen zu sein. Doch hat Max gelogen? RTL
Barbara Salesch – Das Strafgericht
16.04.2024
Fiona wird beschuldigt, in das Haus ihres Noch-Ehemannes Max eingebrochen zu sein, der ihr jegliche Unterhaltszahlungen verweigert hatte. Doch es stellt sich heraus, dass Max bei seiner Zeugenaussage gelogen hat.

Info:
Titel: Barbara Salesch – Das Strafgericht
Subtitel: Hat junge Frau in Geldnot ihren frisch verlassenen Ehemann ausgeraubt?
Originaltitel: Barbara Salesch _ Das Strafgericht
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2024
Vorspann