Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:10 - 22:00 | 28.03.2024 RTL Passion

Beecham House  (E:4 S:1) (Die Beobachtung) (50 min)

Regie: Gurinder Chadha
Mit: Tom Bateman, Lesley Nicol, Grégory Fitoussi,
RTL Passion FSK 12 HD Dramaserie | GB 2019
2024-03-28 09:10:00 2024-03-28 10:00:00 Europe/Zurich Beecham House Beecham House Erneut wird das Familienidyll auf die Probe gestellt: Violet beobachtet, wie Chandrika sich in Johns Zimmer schleicht und berichtet seiner Mutter davon. Margaret ist am Boden zerstört, als sie davon hört. RTL Passion
Beecham House
28.03.2024
Erneut wird das Familienidyll auf die Probe gestellt: Violet beobachtet, wie Chandrika sich nachts in Johns Zimmer schleicht und unterrichtet seine Mutter davon. Margaret ist am Boden zerstört, als sie davon hört und beschließt, Delhi zu verlassen. John erkennt, dass die einzige Möglichkeit, Margaret zum Bleiben zu bewegen, die Wahrheit ist – über seine Vergangenheit und die Identität des Babys.

Info:
Titel: Beecham House
Subtitel: Die Beobachtung
Genre: Serie (Dramaserie)
GB 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Natalie Holt Komponist
Darsteller
als John Beecham
als Henrietta Beecham
als General Castillion
als Murad Beg
als Samuel Parker
als Daniel Beecham
als Margaret Osborne
als Chandrika
als Violet
als Baadal