Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:15 - 00:20 | 27.03.2024 RTL2

Bella Italia – Camping auf Deutsch  (E:7 S:3) (Lex' Hochzeitsplanung: Will Freund Robin Trauzeuge werden?) (125 min)

RTL2 Wohnen | D/I 2023
2024-03-27 10:15:00 2024-03-28 12:20:00 Europe/Zurich Bella Italia – Camping auf Deutsch Bella Italia – Camping auf Deutsch Reeperbahn-Entertainer Lex hat auf dem Marina große Pläne: Nächsten Sommer möchte er seine Verlobte Annika heiraten! Doch bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Wird Kumpel Robin sein Trauzeuge? RTL2
Bella Italia – Camping auf Deutsch
27.03.2024
Neue Geschichten vom Marina di Venezia! Für jeden ist etwas dabei: Der Dauercamper, der mit seiner Familie jedes Jahr kommt und Wert darauf legt, wieder denselben Stellplatz zu bekommen. Das Pärchen, das zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub fährt und der große Heiratsantrag im Nachbarzelt. Auch die Neuen, die zum ersten Mal campen, zeigen die großen und kleinen Dramen, die sich im Urlaub abspielen.

Info:
Titel: Bella Italia – Camping auf Deutsch
Subtitel: Lex' Hochzeitsplanung: Will Freund Robin Trauzeuge werden?
Originaltitel: Bella Italia _ Camping auf Deutsch
Genre: Doku_Info (Wohnen)
D/I 2023