Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:26 - 10:50 | 30.03.2024 Nickelodeon Austria

Big Nate  (E:3 S:1) (Valentinstag des Schreckens) (24 min)

Regie: Kimberly Jo Mills
Mit: Bryce Charles, Daniel Mk Cohen, Arnie Pantoja,
Nickelodeon Austria FSK 6 Animationsserie | USA 2022
2024-03-30 10:26:00 2024-03-30 10:50:00 Europe/Zurich Big Nate Big Nate Nate hat beschlossen, dass er am bevorstehenden Valentinstag endlich seinem Schwarm seine Liebe in Form einer großen Geste erklären will. Doch der Tag verwandelt sich schnell in einen Alptraum. Nickelodeon Austria
Big Nate
30.03.2024
Nate geht in die sechste Klasse und erlebt mit seinen Freunden viele großartige Abenteuer. Nate hat beschlossen, dass er am bevorstehenden Valentinstag endlich seinem großen Schwarm seine Liebe in Form einer großen Geste erklären will. Doch der besondere Tag verwandelt sich schnell in einen riesigen Alptraum, als sich durch Nates "Geschenk" die ganze Schule eine Lebensmittelvergiftung zuzieht.

Info:
Titel: Big Nate
Subtitel: Valentinstag des Schreckens
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2022
Vorspann
Amy McKenna Hersteller
Darsteller
als Cat Eye Glasses Girl / Female Voice / Dee Dee
als Railing Kid / Francis
als Manager / Teddy
als Randy
als Mrs. Shipulski / Zora / Mrs. Godfrey
als Coach John / Principal Nichols
als Mr. Rosa
als Mr. Galvin
als School Nurse / Gina
als Pink Skirt Girl / Jenny