Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:20 - 07:30 | 27.03.2024 Toggo plus

Billy – Der Cowboy Hamster  (E:13 S:1) (Der Ruf der Feder) (10 min)

Toggo plus HD Animationsserie | F/B 2021
2024-03-27 07:20:00 2024-03-27 07:30:00 Europe/Zurich Billy – Der Cowboy Hamster Billy – Der Cowboy Hamster Jojo träumt von einem Cowboyhut wie Billys, muss aber aufgrund seines kleinen Kopfes auf ein Stirnband mit Feder ausweichen und vertraut auf seine innere Stimme, um die richtige Feder zu finden. Toggo plus
Billy – Der Cowboy Hamster
27.03.2024
In dem Wunsch, so cool wie Billy mit seinem Cowboyhut auszusehen, steht Jojo vor einem Problem: Sein Kopf ist zu klein für Hüte. Als Lösung wählt er ein Stirnband mit einer Feder. Die Auswahl der richtigen Feder wird zu einer spirituellen Reise, bei der Jojo lernt, auf seine Intuition zu vertrauen und dem mystischen "Ruf der Feder" zu folgen, um seine persönliche Kopfbedeckung zu vervollständigen.

Info:
Titel: Billy – Der Cowboy Hamster
Subtitel: Der Ruf der Feder
Originaltitel: Billy, le hamster cowboy
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F/B 2021