Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:24 - 00:03 | 31.03.2024 ORF 1

Blacklight  (99 min)

Regie: Mark Williams
Mit: Liam Neeson, Emmy Raver-Lampman, Taylor John Smith,
ORF 1 FSK 12 Actionfilm | USA/CHN/AUS 2022
2024-03-31 11:24:00 2024-04-01 12:03:00 Europe/Zurich Blacklight Blacklight Travis Block löst Probleme des FBI – diskret und im Hintergrund. Als die Tochter und die Enkelin von Block verschwinden, wird es für den Troubleshooter persönlich. Er sucht Hilfe bei der Journalistin Mira Jones, um die Wahrheit aufzudecken. ORF 1
Blacklight
31.03.2024
Für den FBI-Direktor Gabriel Robinson übernimmt Travis Block Spezialaufträge, bei denen er Undercover-Agenten aus brenzligen Situationen hilft. Um sich mehr um seine Tochter Amanda und seine Enkelin Natalie zu kümmern, will er sich jetzt zur Ruhe setzen. Dann erfährt er von der streng geheimen "Operation Unity", der politisch unerwünschte Menschen in den USA zum Opfer fallen. Mit der Journalistin Mira Jones macht sich Block auf die Suche nach den Drahtziehern.

Info:
Titel: Blacklight
Genre: Film (Actionfilm)
USA/CHN/AUS 2022
Vorspann
Russell Geyser Hersteller
Mark Isham Komponist
Darsteller
als Travis Block
als Mira Jones
als Dusty Crane
als Gabriel Robinson
als Amanda Block
als Helen Davidson
als Drew Hawthorne
als Pearl
als Sofia Flores
als Jordan Lockhart