Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:00 - 12:25 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

Blaze und die Monster-Maschinen  (E:7 S:7) (Der Flug-Wettbewerb) (25 min)

Regie: Marcelo Ortiz
Mit: Nolan North, Kevin Michael Richardson, Nat Faxon,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | USA 2022
2024-03-27 12:00:00 2024-03-27 12:25:00 Europe/Zurich Blaze und die Monster-Maschinen Blaze und die Monster-Maschinen Doch Crusher schafft es wieder einmal, ihn und Blaze an einen anderen Ort zu verfrachten, so dass sie kämpfen müssen, um rechtzeitig zurückzukehren, damit AJ seinen supercoolen Flugapparat bauen kann. Nickelodeon Jr.
Blaze und die Monster-Maschinen
27.03.2024
Technik-Genie Blaze ist ein sprechender Monster-Truck, der sich in fast jeden technischen Gegenstand verwandeln kann. Der große Flugwettbewerb steht an, und AJ will unbedingt daran teilnehmen. Doch Crusher schafft es wieder einmal, ihn und Blaze an einen anderen Ort zu verfrachten, so dass sie sich anstrengen müssen, um rechtzeitig zurückzukehren, damit AJ seinen supercoolen Flugapparat bauen kann.

Info:
Titel: Blaze und die Monster-Maschinen
Subtitel: Der Flug-Wettbewerb
Originaltitel: Blaze and the Monster Machines
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jeff Borkin Hersteller
JP Rende Komponist
Darsteller
als
als
als
als