Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:30 - 03:55 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

Blaze und die Monster-Maschinen  (E:16 S:7) (Der Kissen-Pirat) (25 min)

Regie: Marcelo Ortiz
Mit: Nolan North, Kevin Michael Richardson, Nat Faxon,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | USA 2023
2024-03-28 03:30:00 2024-03-28 03:55:00 Europe/Zurich Blaze und die Monster-Maschinen Blaze und die Monster-Maschinen Ein plündernder Pirat stiehlt jedes Kissen in Reifenhausen. Jetzt ist es an Sondereinsatz-Blaze, die Schlafenszeit für die Bewohner zu retten. Seine neuen Spezial-Funktionen helfen ihm bei der Mission Nickelodeon Jr.
Blaze und die Monster-Maschinen
27.03.2024
Blaze ist ein sprechender Monster-Truck, dessen menschlicher Fahrer der achtjährige AJ ist. Blaze ist ein Technik-Genie und kann sich in fast jeden technischen Gegenstand verwandeln. Ein plündernder Pirat stiehlt jedes Kissen in Reifenhausen. Jetzt ist es an Sondereinsatz-Blaze, die Schlafenszeit für die Bewohner zu retten. Seine neuen Spezial-Funktionen helfen ihm bei seiner Mission.

Info:
Titel: Blaze und die Monster-Maschinen
Subtitel: Der Kissen-Pirat
Originaltitel: Blaze and the Monster Machines
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jeff Borkin Hersteller
JP Rende Komponist
Darsteller
als Blaze
als Crusher
als Pickle
als AJ