Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:10 - 04:45 | 17.04.2024 Sky Cinema

Bleib bei uns  (95 min)

Regie: Gad Elmaleh
Mit: Gad Elmaleh, Régine Elmaleh, David Elmaleh,
Sky Cinema FSK 0 HD Komödie | F 2022
2024-04-18 03:10:00 2024-04-18 04:45:00 Europe/Zurich Bleib bei uns Bleib bei uns Autobiografische Komödie von und mit Gad Elmaleh: Nach der Rückkehr aus den USA will er in Paris zum Katholizismus konvertieren – zum Entsetzen seiner jüdischen Familie! Sky Cinema
Bleib bei uns
17.04.2024
Autobiografische Komödie von und mit Gad Elmaleh: Nach der Rückkehr aus den USA will er in Paris zum Katholizismus konvertieren – zum Entsetzen seiner jüdischen Familie!

Info:
Titel: Bleib bei uns
Originaltitel: Reste un peu
Genre: Film (Komödie)
F 2022
Vorspann
Ibrahim Maalouf Komponist
Darsteller
als Gad
als Régine
als David
als Judith
als la rabbine
als le rabbin
als Agnès
als William
als Mehdi
als soeur Catherine
Wiederholung
06-05-2024 05:30 - 07:05 Bleib bei uns