Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:46 | 22.04.2024 ORF 1

Blind ermittelt – Tod im Kaffeehaus  (E:10) (Tod im Kaffeehaus) (91 min)

Regie: David Nawrath
Mit: Philipp Hochmair, Andreas Guenther, Jaschka Lämmert,
ORF 1 FSK 12 TIPP Kriminalfilm | A/D 2024
2024-04-22 08:15:00 2024-04-22 09:46:00 Europe/Zurich Blind ermittelt – Tod im Kaffeehaus Blind ermittelt – Tod im Kaffeehaus Martin Scherf, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden ist, liegt auf dem Sterbebett und verlangt nach Alex Haller. Der Ex-Chefinspektor geht von Mord aus. Erste Spuren führen ihn und sein Team zu einer Kaffeehausketten-Besitzerin. ORF 1
Blind ermittelt – Tod im Kaffeehaus
22.04.2024
Der ehemalige Polizist Martin Scherf, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden ist, wird schwerverletzt aufgefunden und verlangt auf dem Sterbebett nach Alex Haller. Der sehbehinderte Ex-Chefinspektor und sein Team gehen von Mord aus, denn vor elf Jahren hatte Scherf gestanden, seine Freundin getötet zu haben. Erste Spuren führen die Ermittler zur Kaffeehausketten-Besitzerin Sophia Wallenberg.

Info:
Titel: Blind ermittelt – Tod im Kaffeehaus
Subtitel: Tod im Kaffeehaus
Originaltitel: Der Wien-Krimi: Blind ermittelt
Genre: Film (Kriminalfilm)
A/D 2024
Vorspann
Thomas Hroch Hersteller
Tim Schwerdter Komponist
Darsteller
als Alexander Haller
als Nikolai Falk
als Laura
als Peter Lassmann
als Sophia Wallenberg
als Klaus Bollinger
als Harald Nusser
als Luna
als Barista Beate
als Yara Meyer