Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:30 - 09:40 | 17.04.2024 Disney Channel

Bluey  (E:39 S:1) (Der Übernachtungsgast) (10 min)

Regie: Joe Brumm
Mit: David McCormack, Melanie Zanetti,
Disney Channel HD Animationsserie | AUS/GB 2019
2024-04-17 09:30:00 2024-04-17 09:40:00 Europe/Zurich Bluey Bluey Die Serie richtet sich an Vorschulkinder. Im Mittelpunkt steht Bluey, ein abenteuerlustiger Hundewelpe. Wenn er etwas erforscht oder entdeckt, ist oft seine jüngere Schwester Bingo mit dabei. Disney Channel
Bluey
17.04.2024
Eine Freundin übernachtet bei Bluey und Bingo, und das bedeutet, dass sie lange aufbleiben dürfen! Doch der Übernachtungsgast hat seinen Mittagsschlaf ausfallen lassen und ist ganz müde, als er bei Bluey und Bingo ankommt. Am Ende haben sie aber sogar noch mehr Spaß, als sie sich erhofft haben.

Info:
Titel: Bluey
Subtitel: Der Übernachtungsgast
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
AUS/GB 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Joe Brumm Regie
Joff Bush Komponist
Darsteller
als Dad
als Mum