Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:50 - 06:55 | 27.03.2024 Disney Channel

Bluey  (E:37 S:2) (Ruhe) (5 min)

Regie: Richard Jeffery
Mit: David McCormack, Melanie Zanetti, Robert Clarence Irwin,
Disney Channel HD Animationsserie | AUS/GB 2020
2024-03-27 06:50:00 2024-03-27 06:55:00 Europe/Zurich Bluey Bluey Bluey und Bingo spielen "Das Schweigespiel" und wollen Dad sagen, welches Spielzeug er kaufen soll. Am Ende seiner Kräfte spannt Dad den neuen Verkäufer Alfie ein, um die Pantomime zu interpretieren. Disney Channel
Bluey
27.03.2024
Die australische Serie richtet sich an Vorschulkinder. Im Mittelpunkt steht Bluey, ein abenteuerlustiger und wissbegieriger Hundewelpe. Wenn er etwas erforscht oder entdeckt, ist oft seine jüngere Schwester Bingo mit dabei. Die zwei lernen spielerisch die Welt kennen, während Vater Bandit und Mutter Chili darauf achten, dass Blueys originelle Spiele und Aktionen nicht über die Strenge schlagen.

Info:
Titel: Bluey
Subtitel: Ruhe
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
AUS/GB 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Joff Bush Komponist
Darsteller
als Dad
als Mum
als Alfie
als Alfie's Mum
als Alfie's Boss
als Shop Assistant