Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:10 - 17:20 | 27.03.2024 Disney Channel

Bluey  (E:23 S:1) (Der Laden) (10 min)

Regie: Joe Brumm
Mit: Jack Simmons, Ninthe van Schie,
Disney Channel HD Animationsserie | AUS/GB 2018
2024-03-27 05:10:00 2024-03-27 05:20:00 Europe/Zurich Bluey Bluey Die Serie richtet sich an Vorschulkinder. Im Mittelpunkt steht Bluey, ein abenteuerlustiger Hundewelpe. Wenn er etwas erforscht oder entdeckt, ist oft seine jüngere Schwester Bingo mit dabei. Disney Channel
Bluey
27.03.2024
Kaufmannsladen" ist das Lieblingsspiel von Bluey und ihren Freunden – wenn es denn endlich mal losgehen könnte! Aber Bluey hinterfragt ständig die Regeln und ändert, wer wen spielt. Wenn sie sich nicht bald einigen, dauert es noch ewig, bis das Spiel beginnen kann.

Info:
Titel: Bluey
Subtitel: Der Laden
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
AUS/GB 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Joe Brumm Regie
David Barber Komponist
Darsteller
als Mackenzie
als Indy (Dutch)