Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:05 - 00:00 | 01.04.2024 Super RTL

Bones – Die Knochenjägerin  (E:5 S:12) (Der Nachhilfelehrer, der nach Hilfe rief) (55 min)

Regie: Dwight H. Little
Mit: Emily Deschanel, David Boreanaz, John Boyd,
Super RTL FSK 12 HD Krimiserie | USA 2017
2024-04-01 11:05:00 2024-04-02 12:00:00 Europe/Zurich Bones – Die Knochenjägerin Bones – Die Knochenjägerin Die Leiche des Nachhilfelehrers Austin wird aufgefunden. Der Täter hat noch nach seinem Tod mit einer Schrotflinte auf ihn geschossen. Austin arbeitete als Nachhilfelehrer für eine Organisation. Super RTL
Bones – Die Knochenjägerin
01.04.2024
Die übel zugerichtete Leiche des Lehrers Austin wurde aufgefunden. Der Täter hat noch nach seinem Tod mit einer Schrotflinte auf ihn geschossen. Austin arbeitete als Nachhilfelehrer für eine renommierte Organisation, die hauptsächlich Schüler aus finanzkräftigen Kreisen betreut. Brennan und Booth beginnen ihre Ermittlungen im Kundenkreis des Ermordeten, um mögliche Verdächtige zu identifizieren.

Info:
Titel: Bones – Die Knochenjägerin
Subtitel: Der Nachhilfelehrer, der nach Hilfe rief
Originaltitel: Bones
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Boreanaz Hersteller
Sean Callery Komponist
Darsteller
als Temperance Brennan
als Seeley Booth
als James Aubrey
als Camille Saroyan
als Jack Hodgins
als Angela Montenegro
als Colin Fisher
als Philip Aubrey
als Psycho Sue Casey
als Amy Bryan