Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:05 - 04:15 | 28.03.2024 Fix&Foxi

Booba  (E:7 S:1) (Die Kerze) (10 min)

Regie: Aleksey Kotyonochkin
Mit: Roman Karev,
Fix&Foxi FSK 0 Animationsserie | RUS 2016
2024-03-29 04:05:00 2024-03-29 04:15:00 Europe/Zurich Booba Booba Booba möchte unbedingt die Kerze auspusten, doch das erweist sich als überaus schwierig. Vielleicht braucht er sogar einen Feuerlöscher. Fix&Foxi
Booba
28.03.2024
Booba möchte unbedingt die Kerze auspusten, doch das erweist sich als überaus schwierig. Vielleicht braucht er sogar einen Feuerlöscher.

Info:
Titel: Booba
Subtitel: Die Kerze
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
RUS 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Vladimir Egorov Hersteller
Darsteller
als Booba