Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:15 - 11:22 | 28.03.2024 Fix&Foxi

Booba's Adventures  (Der Träumer) (7 min)

Regie: Leonid Rakhmanin
Fix&Foxi Zeichentrickserie | GB 2021
2024-03-28 11:15:00 2024-03-28 11:22:00 Europe/Zurich Booba's Adventures Booba's Adventures Booba hat seinen Zahn unter sein Kopfkissen gelegt, um eine Münze zu bekommen. Während Booba auf die Zahnfee wartet, hat er einen fantastischen Traum, in dem er ein Feuerwehrmann ist! Fix&Foxi
Booba's Adventures
28.03.2024
Booba hat seinen Zahn unter sein Kopfkissen gelegt, um eine Münze zu bekommen. Während Booba auf die Zahnfee wartet, hat er einen fantastischen Traum, in dem er ein Feuerwehrmann ist!

Info:
Titel: Booba's Adventures
Subtitel: Der Träumer
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
GB 2021
Vorspann