Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:25 - 16:50 | 16.04.2024 DMAX

Border Control – Spaniens Grenzschützer  (E:5 S:1) (25 min)

DMAX FSK 6 Recht + Kriminalität | E 2016
2024-04-16 04:25:00 2024-04-16 04:50:00 Europe/Zurich Border Control – Spaniens Grenzschützer Border Control – Spaniens Grenzschützer Grenzschützer aus ganz Europa werden bei der Arbeit von Kamerteams begleitet. Zu den Schauplätzen zählen die spanische Hafenstadt Algeciras sowie die Flughäfen Brüssel-Charleroi und Rom-Fiumicino. DMAX
Border Control – Spaniens Grenzschützer
16.04.2024
Am Flughafen in Madrid ist eine Maschine aus El Salvador gelandet. Aber 14 Passagiere werden bei der Einreise nach Spanien von der Guardia Civil festgehalten, weil ihre Gepäcklabel Fragen aufwerfen. Der grüne Rand weist auf einen innereuropäischen Flug hin, aber unterwegs gab es keinen außerplanmäßigen Zwischenstopp. Wie lässt sich dieser Sachverhalt erklären? Die Recherchen der Sicherheitsbeamten deuten auf die kriminellen Machenschaften einer Schlepperbande hin, deshalb tritt in diesem Fall auch die Nationalpolizei auf den Plan.

Info:
Titel: Border Control – Spaniens Grenzschützer
Originaltitel: Control de Fronteras: España
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
E 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann