Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:55 - 18:25 | 16.04.2024 DMAX

Border Control – Spaniens Grenzschützer  (E:9 S:1) (30 min)

DMAX FSK 6 Recht + Kriminalität | E 2016
2024-04-16 05:55:00 2024-04-16 06:25:00 Europe/Zurich Border Control – Spaniens Grenzschützer Border Control – Spaniens Grenzschützer Grenzschützer aus ganz Europa werden bei der Arbeit von Kamerteams begleitet. Zu den Schauplätzen zählen die spanische Hafenstadt Algeciras sowie die Flughäfen Brüssel-Charleroi und Rom-Fiumicino. DMAX
Border Control – Spaniens Grenzschützer
16.04.2024
45 Millionen Tonnen Waren pro Jahr: Cristina Molano und ihre Kollegen vom Zoll haben im Hafen von Barcelona alle Hände voll zu tun. Und in dieser Folge ruft ein Container aus Sierra Leone die Grenzschützer auf den Plan, denn darin befinden sich zwei teure SUVs. Der Eigentümer hat den Wert der Geländewagen jedoch extrem niedrig angesetzt, um Gebühren zu sparen. In der Nähe von Tarifa ist die Küstenwache unterdessen einer Schlepperbande auf der Spur. Dort steuert ein Jetboot mit illegalen Einwanderern auf das Festland zu.

Info:
Titel: Border Control – Spaniens Grenzschützer
Originaltitel: Control de Fronteras: España
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
E 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann