Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:35 - 06:50 | 27.03.2024 DMAX

Border Control – Spaniens Grenzschützer  (E:6 S:5) (75 min)

Mit: Camilo Esteban Escobar Gil, Daniel Zamarreno, Humberto Quiroga,
DMAX FSK 6 Recht + Kriminalität | E 2018
2024-03-28 05:35:00 2024-03-28 06:50:00 Europe/Zurich Border Control – Spaniens Grenzschützer Border Control – Spaniens Grenzschützer Grenzschützer aus ganz Europa werden bei der Arbeit von Kamerteams begleitet. Zu den Schauplätzen zählen die spanische Hafenstadt Algeciras sowie die Flughäfen Brüssel-Charleroi und Rom-Fiumicino. DMAX
Border Control – Spaniens Grenzschützer
27.03.2024
Algeciras, Campo de Gibraltar: Die andalusischen Zollbeamten haben einen verdächtigen Container aus Panama im Visier. Das auffällige daran? Laut Frachtunterlagen enthält der Container Glas, doch im Inneren befinden sich stattdessen Holzstämme. Außerdem scheint die Sicherheitsplombe an der Tür des Transportbehälters manipuliert worden zu sein – ein Grund mehr, den Inhalt genauer zu überprüfen. Was die Zöllner kurz darauf in einer Sporttasche entdecken, hat es in sich: 18 Kilogramm Kokain mit einem Schwarzmarktwert von mehr als 600.000 Euro!

Info:
Titel: Border Control – Spaniens Grenzschützer
Originaltitel: Control de Fronteras: España
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
E 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als
als
als
als