Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:05 - 13:25 | 16.04.2024 Pro7 Maxx

Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze  (E:8 S:2) (Tödliches Badesalz) (20 min)

Regie: Joe Babcock
Mit: Jeff Cole,
Pro7 Maxx FSK 12 HD Recht + Kriminalität | USA 2018
2024-04-16 01:05:00 2024-04-16 01:25:00 Europe/Zurich Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze Am Grenzübergang zwischen Michigan und Ontario befragen die Beamten einen Kanadier, der gerade auf dem Weg nach Pittsburgh ist. In seinem Wagen finden sie zwei Telefone und ein Notizbuch. Pro7 Maxx
Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze
16.04.2024
Am Grenzübergang zwischen Michigan und Ontario befragen die Beamten einen Kanadier, der auf dem Weg nach Pittsburgh ist. In seinem Wagen finden sie zwei Telefone und ein Notizbuch. Der Mann behauptet, seinem Schwager beim Umzug helfen zu wollen. Doch diese Aussage kann er nicht belegen. Am Flughafen von Chicago überprüfen die Ermittler eine junge Amerikanerin, die eine Menge Gepäck bei sich hat.

Info:
Titel: Border Patrol USA – Einsatz an der Grenze
Subtitel: Tödliches Badesalz
Originaltitel: Border Security: America's Front Line
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Fish Fry Komponist
Darsteller
als Narrator